Feste feiern


Ich bin immer dabei, wenn irgendwo ein Party steigt! Denn schließlich bin ich immer noch auf der Suche nach dem pasenden Deckelchen! Ob nah oder fern, feiern und Gastfreundschaft gehört zu meinen Lebensinhalten.

 

 

     

  Oktoberfest in Ceüse

Wo, wenn nicht auf dem Münchner Oktoberfest geht so richtig der Punk ab! Da ist es natürlich bedauerlich, dass Ende September auch die beste Urlaubszeit ist... Allerdings bin ich bekannt dafür, heimische Traditionen auch ins Ausland zu exportieren! So zum Beispiel den Bieranstich von der Wiesn nach Ceüse...

     
  Fasching

Manchmal bin ich auch inkognito unterwegs….


     
 

Sturzkassenfete

Als Kassenwart der AV-Sturzkasse kann ich hin und wieder großzügige Feste veranstalten. Meine weitläufigen Ländereien eignen sich dazu bestens... Rustikales Ambiente, frische Luft vom freien Feld gut abgeschrimt, offenes Fauer für die Gyrospfanne - was will man mehr?

Ach ja - mehr Geld zum Beispiel. Deshalb gelten ab der Wintersaison 2002 mit der Einführung des EURO neue Tarife...Pro Sturz 1 EURO, Pauschale im Tal angemeldet 5 EURO, Pauschale am Gipfel angemeldet 10 EURO...

     
  Spielernatur...

Meine Zockerleidenschaft kennen Sie ja schon von der Börse. Das Zocken übt sich bestens beim Gesellschaftsspiel. Mein Pseudonym - Pokerface. Siedeln tue ich für mein Leben gerne.... Wer kennt schon die Erweiterung Seefahrer oder Ritter und Städte?

     
   
BACK