Leos Rückkehr 1

Wir haben ihn sehr vermisst, unseren Leo. Umso größer die Freude, als wir von seiner bevorstehenden Heimkehr erfuhren (dank nochmals an unsere Agenten in N.Y.). Allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder auftauchen würde.

=> Große Hektik und einiges an Improvisation bei der Vorbereitung eines würdigen Empfanges.

Besonders Franz zeigte grosses Geschick, Wagemut und Einsatz bis zum Äußersten

Franzbaum

Es galt, sowohl die Rückkehr als auch einen weiteren, nicht ganz unwichtigen Termin in Poldis Laufbahn zu feiern.

Transparent

Das schöne Transparent rechts wurde leider noch in der gleichen Nacht von einem Unbekannten entwendet. Es ergeht die Bitte um sachdienliche Hinweise.

Man merkte Leo seine völlig neuen Erfahrungen aus einer fremden Welt deutlich an. Völlig ruhig, entspannt  und gelassen ließ er den Einfall einer ganzen Horde AV´ler und deren seltsames Gebaren an sich abprallen. Seelenruhig legte er sich zu eioner kleinen Siesta hin.
Vielleicht lag das aber gar nicht an der neu gewonnen Gelassenheit eines Weltmannes, sondern nur am Jetlag und den Nachwirkungen von Montezumas Rache.

Auf jeden Fall strahlte Leo heller als alle Sternwerfer, als er endlich die Überraschung erblicken durfte.

weiter zu Teil 2

leostrahlt